
In London hat sich heute Morgen ein mysteriöser Fall ereignet: Ein Autofahrer hat den Wagen des ukrainischen Botschafters gerammt - von der hinzugerufenen Polizei wurden Schüsse abgegeben. Viele Details des Falls sind nach wie vor unklar.
In einer Mitteilung des ukrainischen Botschaft wurde mitgeteilt, dass der Wagen des Botschafters vor dem Botschaftsgebäude in London geparkt hatte, schreibt "CNN". Dort wurde es von einem 40 Jahre alten Mann mit seinem Wagen gerammt.
Die Polizei wurde unmittelbar hinzugerufen. Als sie eintraf, war der Fahrer noch vor Ort, da sein Wagen so blockiert war, dass er nicht davon fahren konnte. Im Laufe des Einsatzes, gab die Polizei mehrere Schüsse auf das Fahrzeug ab, da der Mann mit seinem Auto direkt auf weitere Autos zufuhr, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Schließlich konnten die Einsatzkräfte den Mann verhaften.
Der Vorfall wird nicht als terroristische Attacke betrachtet, heißt es weiter. Die Untersuchung zu dem Zwischenfall laufen jedoch noch.
Das Gebäude der Botschaft befindet sich im vornehmen londoner Viertel "Holland Park".
No comments:
Post a Comment